Minggu, 15 Mei 2011

10 Stadt mit den teuersten der Welt Parkplatz

10 Stadt mit den teuersten der Welt Parkplatz

VIVAnews - Um Verkehrsstaus in dicht besiedelten städtischen Fahrzeuge, meist lokalen Regierungen überwinden Verhängung einer sehr hohen Parkgebühren. Das Ziel ist nichts für ein privates Fahrzeug Nutzer geschaltet zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vor einiger Zeit, nach der Stadtverwaltung auch mewacanakan Anwendung der aktuellen Parkgebühren. Jede Zone wird erhöht Preise variieren bis zu fünffach werden. Natürlich diesen Schritt, um den Verkehr im Zentrum der Hauptstadt zu beschränken.

Fahrzeuge, indem Tarif Beschränkungen "ungeheuerlich" ist eigentlich schon getan einige Überschuss Stadt Fahrzeugen. MSN Auto hat vor kurzem die 10 Städte mit der weltweit teuersten Parkgebühren freigegeben. Nicht nur in Europa und Amerika, haben Städte in Asien auch supermahal Parkgebühren umgesetzt.

Hier sind 10 Städte mit den teuersten Parkgebühren in der Welt:
1. London
Sie können stolz darauf sein, in London, England leben. Nahe dem Buckingham Palace, und Sie können auch den Big Ben, die Turmuhr in den Houses of Parliament in Westminster sehen. Aber man muss überlegen, beim Fahren da.

Ja. Die Stadt ist die Umsetzung der weltweit teuersten Parkgebühren. Stell dir vor, innerhalb eines Monats Abo Parkplatz dort zu £ 578,87 Pfund ausgesetzt, oder über Rp 8, 3 Millionen Euro.

2. Hong Kong
City KongHong Hongkong kann ebenso Volksrepublik China administrativen Regionen. Aber Hongkong als britische Commonwealth-Land gelten die Parkgebühren sind ähnlich zu London.

Als einer Verkehrsinsel Hochfinanz, Hong Kong, einschließlich der Stadt eng. Daher Anwendung Hongkong Parkgebühren Abonnements RP6, 6 Millionen pro Monat.

3. Tokio
City TokyoKota hypermodernen Metropole Tokio ist wirklich so wirksam wie möglich vorgelegt. Crammed 13 Millionen Menschen leben in der Innenstadt und 39 Millionen andere in den Vororten machen Tokio muss vom Brechen zu halten.

Kein Wunder, dass diese Stadt Rp5 Parkgebühr, 8 Millionen pro Monat. Selbst für einen Tagessatz erreicht Rp773 tausend pro Fahrzeug.

4. Rom
Stadt Rom
Autofahren in Rom, Italien, ist eine Erfahrung, die sehr beeindruckend ist. Sie könnten umgeben die Stadt mit ihrer Schönheit.
Aber wenn für Business-Park erreichen Sie müssen die Taschen Rp5, 4 Millionen pro Monat. Nicht billig, nicht wahr?

5. Zürich
City ZurichSangat leicht erinnerte in diesem Schweizer Stadt. Die Stadt mit alten Gebäuden gefüllt ist, ist das Parken nicht ideal. Zürich hat noch eine Menge offener Raum, wie Australien. Aber für den Business-Park, ist die Stadt sehr hohe Zölle, Rp5, 35 Millionen Euro pro Monat festgesetzt. (Kunst)

6. Sydney
Städte in Australien war Platz sechs für Geschäftskunden Parkplatz. Wie nicht, gelten die Stadt Parkgebühren Abonnements Rp5, 2 Millionen pro Monat und Fahrzeug.

7.PerthKota Perth
Auch Australien. Städte in Western Australia sind die Anwendung der Parkplatz ist sehr hoch, obwohl Einwohner in dieser Stadt nicht mehr als 7 Tausend Menschen. Preise durchschnittlichen monatlichen Parkplätze in dieser Stadt von etwa 5 Millionen.

8. Brüssel
Brussels City

Belgiens Hauptstadt ist eine der teuersten Parkgebühren auf dem Planeten zu werden. Wie nicht, Parkgebühren dort Rp4, 8 Millionen pro Monat.

9. New York New YorkKota
New York ist eine Stadt im Bundesstaat der Vereinigten Staaten, dass die Feststellbremse Preis ist recht teuer. Monatliche Abonnements günstige Parkgebühren Rp4, 7 Millionen und Rp358 tausend pro Tag.

10. KopenhagenKota KopenhagenIbukota dieser Dänemark die umweltfreundlichste Stadt. 36 Prozent der Bewohner pendeln in Kopenhagen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Die Anwendung eines sehr hohen Parkgebühren auch eine der Ursachen für die vielen Menschen, die Fahrräder nutzen werden. Stell dir vor, Parkgebühren dort erreicht Rp4 Abonnement, 7 pro Monat. Während des Tagessatzes Rp372 Tausend. (Kunst)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar